Meine Leistungen

Als zertifizierte Kompetenzenbilanzcoachin arbeite ich nach einem strukturierten Coaching-Verfahren, das Menschen darbei unterstützt, den eigenen beruflichen Weg aktiv zu gestalten und ihre Potenziale voll auszuschöpfen. Die eigenen Kompetenzen herauszufiltern, sich derer bewusst zu werden und über diese beispielsweise in einem Vorstellungsgespräch selbstbewusst und reflektiert sprechen zu können sind das Ergebnis meiner Coachings und Beratungen.

Meine Leistungen biete ich in Form von Einzelcoachings und Gruppenworkshops an. Meine KlientInnen sind Berufstätige, die sich umorientieren möchten oder aus verschiedenen Gründen müssen. Jugendliche, die nicht genau wissen, was sie nach ihrem Schulabschluss beruflich machen wollen. Mütter, die ihren beruflichen Wiedereinstieg planen sowie Menschen mit Migrationsgeschichte und Geflüchtete, die nach beruflichen Perspektiven in Deutschland suchen. Ebenso biete ich für Schulkassen der vorletzten Klassenstufe im Rahmen von Projekttagen oder einer Projektwoche einen ganzheitliche Berufsvorbereitungs-Workshop an.

Workshops für SchulklassenEinzelcoaching & BeratungGruppenworkshops
Mehr über mich erfahren Kontakt aufnehmen